Klavier Gesang Feldenkrais Qi Gong Tai Chi LifeKinetik

Klavier

Klavierspielen kann eine innere Balance schaffen und ein Ausgleich im Alltag sein. Außerdem ist es einzigartig für das Training der kleinen „grauen Zellen“, da es -wie keine andere Tätigkeit - beide Gehirnhälften miteinander koordiniert.

Mit fast allen Schülern spiele ich vierhändig. Das macht uns Spaß.
Mit meinen Jugendlichen spiele ich gerne auch TV-Themen, Filmmusik, Boogies und natürlich Wunschtitel.

Ich unterrichte Kinder ab 5 Jahren, Jugendliche und Erwachsene; Anfänger sowie Fortgeschrittene.

Preise

Klavierunterricht:

Ausgenommen Feiertage und Schulferien
Der Unterricht findet bei mir statt, siehe ⇒ Kontakt Gerne können Sie mit mir einen Termin zu einer Probestunde vereinbaren.

Alle Preise exkl. MwSt. nach Kleinunternehmerregelung, siehe AGB